Erneut außerirdisches Raumschiff auf dem Mars fotografiert?

– Anzeige Partnershop-
amazon-gif-grewi-2

Neues vom roten Planeten! Neulich erst berichtete dieser Blog über ein merkwürdig symmetrisches, dreieckig-halbrundes Objekt auf dem Mars, das einem Raumschiff nicht unähnlich sieht. Nun ist von den NASA Robotern auf unserem Nachbarplaneten erneut eine “Anomalie” fotografiert worden, die mal so gar nicht in ein natürliches Landschaftsbild passen möchte.

Es handelt sich wieder um ein dem Anschein nach völlig symmetrisches Objekt, das sich in zwei gleichaussehende Hälften spiegeln ließe und ebenso eine aerodynamische Form aufzuweisen scheint. Während vorne eine Art Cockpit-Scheibe zu erkennen ist, sind am Heck hinten zwei gleichförmig gestaltete Höhen- bzw. Seitenruder zu vernehmen:

mars alien space ship NASADas Originalbild der NASA dazu ist übrigens hier einsehbar.

UPDATE:

Ich habe mal die Umrisse des “Raumschiffes” als sichtbare Konturen umzeichnet. Offenbar wirft das Objekt einen Schatten nach unten, scheint also eventuell zu schweben oder leicht erhöht zu liegen.

 

mars raumschiff ufo umriss

Konturen des Mars-“UFOs”

 

Bestseller zum Thema:

      Reinhard Habeck

Andere Artikel dieses Blogs:

0 Gedanken zu „Erneut außerirdisches Raumschiff auf dem Mars fotografiert?

  1. orianer

    Ich habe denn IMPULS in mir, das der Rote Planet mit seinen tag der 28 stunden dauert und dieser Permanente Morgenröte. Meilen an Kontinent gleichen Eisplatten Wüstenoutback so groß wie Russland , und wer macht eigendlich immer die Linse von kackurius sauber ?

    Antworten
  2. Pingback: Sammlung von über 20 teils spektakulären Mars Anomalien | Grenzwissenschaftler.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.